Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Keine Verbindung zu Bluetooth®-fähigem Audiogerät möglich

Wenn Sie ein Bluetooth-fähiges Gerät nicht verbinden können, um es über Ihr Produkt wiederzugeben, gehen Sie wie folgt vor:

Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Gerät eingeschaltet ist. Diese Funktion findet sich für gewöhnlich im Einstellungsmenü des Gerätes unter Bluetooth.

Wenn Ihr Gerät für die Verbindung ein Passwort fordert, sollten Sie sicherstellen, dass das eingegebene Passwort korrekt ist. Wenn Sie kein Passwort festgelegt haben, geben Sie 0000 (vier Nullen) ein.

Verringern Sie den Abstand des Gerätes zum Lautsprecher. Die Reichweite des Bluetooth-Signals beträgt ca. 9 Meter. Die Reichweite verringert sich, wenn Störfaktoren wie Wände oder mehrere Bluetooth-fähige Geräte in dem Bereich vorhanden sind.

Wenn bereits ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät mit dem Lautsprecher gekoppelt ist, deaktivieren Sie die Bluetooth-Funktion auf dem Gerät oder entfernen Sie es aus der Reichweite des Lautsprechers. Der Lautsprecher merkt sich die acht zuletzt gekoppelten Geräte, kann jedoch immer nur mit einem Gerät verbunden sein.

Rufen Sie die Bluetooth-Einstellungen Ihres Gerätes auf und wählen Sie den Bose Lautsprecher und anschließend die Option „Forget“ (Aus Speicher entfernen) oder „Remove“ (Entfernen) aus. Halten Sie als Nächstes kurz die Bluetooth-Taste des Lautsprechers gedrückt, bis die Lichtleiste an der Vorderseite des Systems blau blinkt. Versuchen Sie anschließend, das Gerät erneut zu koppeln.

Setzen Sie das zu koppelnde Gerät zurück. Starten Sie hierzu das Gerät neu oder entfernen Sie eine Minute lang die Batterien bzw. trennen Sie das Gerät eine Minute lang von der Stromversorgung.

Löschen Sie alle Geräte aus dem Bluetooth-Speicher des Bose Lautsprechers, indem Sie die Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt halten, bis der Lichtkreis vollständig weiß leuchtet. Versuchen Sie dann erneut, das Gerät zu koppeln.

Setzen Sie den Lautsprecher zurück, indem Sie die Play-/Pause-Taste zehn Sekunden lang gedrückt halten.

Versuchen Sie, ein anderes Gerät zu koppeln. Lässt sich das andere Gerät koppeln, liegt das Problem ggf. beim ursprünglich verwendeten Gerät.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.