Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

BOSEbuild

Als Dr. Amar Bose im Jahr 1956 mit dem Klang eines hochwertigen Lautsprechersystems nicht zufrieden ist, zerlegt er es kurzerhand in seine Einzelteile, um zu verstehen, welche Technologien sich dahinter verbergen. Damit legt er den Grundstein für ein Unternehmen, das seit jeher auf Forschung basiert.

Heute können junge Nachwuchsentwickler mit dem BOSEbuild Speaker Cube genau diese Erfahrung selbst machen und mit viel Neugier und Kreativität ihren individuellen Bluetooth®-Lautsprecher bauen.

Belohnt wird dieser Innovationsgeist mit dem Stolz auf den eigenen Erfolg, sodass aus einer wertvollen Lernerfahrung weitaus mehr wird: echte Inspiration. Dieses Phänomen zeigt sich übrigens nicht nur bei den kleinen Forschern, sondern jeden Tag aufs Neue bei unseren großartigen Mitarbeitern.