NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Patrick Rondeau

Patrick Rondeau

Director

Patrick Rondeau gehört seit 2013 dem Bose Board of Directors an. Er ist seit 2010 selbstständiger Rechtsanwalt, wobei die Bose Corporation und ihre verbundenen Unternehmen seine einzigen Mandaten sind.

Patricks Lieblingsprodukt von Bose ist der SoundLink Flex Bluetooth speaker den er zusammen mit seiner Frau auf Reisen für erstklassigen Musikgenuss verwendet.

Von 1984 bis 2010 war Patrick als Anwalt bei der Kanzlei WilmerHale (ehemals Hale and Dorr) angestellt. Dort war er ab 1992 Senior Partner und von 2003 bis 2008 stellvertretender Vorsitzender der Unternehmensabteilung. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehörten Finanzierungen, Fusionen und Übernahmen sowie Corporate Governance-Angelegenheiten. 

Patrick hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Harvard Law School und einen Bachelor-Abschluss vom Williams College.