NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Kevin Manzolini

Kevin Manzolini

Chief Engineering Officer

Kevin Manzolini ist als Chief Engineering Officer bei Bose für die weltweiten Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten des Unternehmens zuständig. Kevin kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung von Bose zurückblicken. Er arbeitet eng mit den Forschungs-, Design- und Technikteams zusammen, aber auch mit externen Partnern, die neue Innovationen und Vorteile für die Kunden von Bose entwickeln.

Schon von Kindheit an ist er Fan der Bose Produkte. Während seiner Schulzeit sparte er sein ganzes Geld, um sich ein Paar Bose 401 Lautsprecher zu kaufen. Diese Lautsprecher begeistern ihn noch heute mit ihrem Spitzenklang. 

Kevin hat verschiedene Rollen mit zunehmender Führungsverantwortung im Bereich Engineering und Plattformentwicklung für die Abteilungen Professional Systems und Home Entertainment ausgeübt. Bevor er seine aktuelle Position antrat, war Kevin Vice President der Bose Consumer Electronics Division. 

Kevin hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik und Signalverarbeitung von der Northeastern University. Außerdem hat er einen Bachelor-Abschluss von der University of Massachusetts.