ENTDECKEN SIE DIE WELTWEIT BESTE LÄRMREDUZIERUNG: DIE QUIETCOMFORT® EARBUDS II – 90 TAGE TESTEN MIT VOLLER GELD-ZURÜCK-GARANTIE. MEHR ERFAHREN
Jim Scammon

Jim Scammon

President und Chief Operating Officer

Jim Scammon ist als President und Chief Operating Officer der Bose Corporation für die weltweiten Aktivitäten des Unternehmens zuständig. Nachdem er sieben Jahre lang Chief Financial Officer von Bose war, trat er 2020 seine aktuelle Position an. 

Jim gefällt an der Arbeit für Bose unter anderem besonders, dass er miterleben kann, wie bahnbrechende neue Technologien in den Laboren des Unternehmens entwickelt werden und dann den Kunden Tag für Tag unvergessliche Momente verschaffen.

Außerdem war Jim drei Jahre lang Vice President für die Region Asien-Pazifik und hat dabei die Geschäfte in der Region erfolgreich ausgeweitet und die Umsätze gesteigert. Im Verlauf seiner über 30-jährigen Karriere bei Bose hat Jim verschiedene führende Positionen in den Bereichen Marketing, Betrieb, Verkauf und Finanzen innegehabt und dazu beigetragen, die Entwicklung und das Wachstum neuer Geschäftsfelder und Märkte voranzutreiben.

Jim hat einen MBA von der Olin School of Business am Babson College. Außerdem hat er Wirtschaftswissenschaften am Merrimack College studiert, wo er auch Mitglied des Board of Trustees ist.