NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Herb Batchelder

Herb Batchelder

Director

Herb Batchelder gehört seit 2010 dem Bose Board of Directors an. Von 2013 bis 2018 war er Lead Director des Board und fungiert außerdem seit 2013 als Vorsitzender des Prüfungsausschusses und des Vergütungsausschusses.

Das Bose Produkt, das am meisten Eindruck bei Herb hinterlassen hat, sind die QuietComfort® Noise-Cancelling-Kopfhörer: Als er sie erstmals bei einem Langstreckenflug benutzte und die Umgebungsgeräusche unmittelbar nach dem Einschalten verstummten, war dies wie eine Offenbarung für ihn. 

Herb war von 2008 bis zu seiner Pensionierung 2013 Executive Vice President bei Bose. Von 2004 bis 2008 hatte er bei Bose die Position des Vice President of Finance und Chief Financial Officer inne. Herb hat einen Bachelor-Abschluss von der Northeastern University.