BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

Valtteri Bottas

Valtteri steht gerade vor einer der größten Herausforderungen seines Lebens. Noch nie war der Druck, eine Meisterleistung abliefern zu müssen, so hoch wie jetzt. In dieser Formel 1-Saison, die gerade einmal seine fünfte ist, wird Valtteri als elfter Fahrer einen Silberpfeil fahren und tritt so in die Fußstapfen seiner erstklassigen Vorgänger. Und er ist fest entschlossen, seinen Weg zu gehen und der Welt zu zeigen, dass er zu Recht in einem der bedeutendsten und erfolgreichsten Formel 1-Teams aufgenommen wurde.

Bei den zusätzlichen 26 kg, die zum Gesamtgewicht seines Rennautos hinzugekommen sind, ist es wichtig, dass Valtteri während der gesamten Saison körperlich in Topform bleibt.