Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Lewis Hamilton

Geschwindigkeiten über 300 km/h. 20 Länder in neun Monaten. Millionen von begeisterten Fans. Das Leben von Lewis Hamilton ist purer Nervenkitzel. Doch er hat nicht einfach nur Glück gehabt. Von anfänglichen Rennen mit ferngesteuerten Autos im Alter von fünf Jahren über seinen ersten Sieg, den er mit 13 Jahren im Gokartfahren errang, arbeitete er sich bis zur Meisterklasse hoch und gewann mit 23 Jahren seine erste Formel 1-Weltmeisterschaft. Heute, mit gerade einmal Anfang dreißig, verfolgt er bereits seinen vierten großen Titel.

Lewis Hamilton gewann die Formel 1-Weltmeisterschaft bereits dreimal: 2008, 2015 und 2016. Jetzt hat er den vierten Weltmeistertitel fest im Blick, der ihn zum drittbesten Formel 1-Fahrer aller Zeiten machen würde.