Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Gekoppeltes Bluetooth®-fähiges Gerät verbindet sich nicht mit dem Lautsprecher

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Wenn Ihr Gerät einen Passcode erfordert, sollten Sie sich vergewissern, dass der von Ihnen eingegebene Code richtig war.

Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Gerät eingeschaltet oder aktiviert ist.

Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.

Schalten Sie nach Möglichkeit alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth-Funktion.

Setzen Sie den Lautsprecher zurück: Halten Sie die Stummtaste zehn Sekunden lang gedrückt. Ihr Bluetooth-fähiges Gerät wird getrennt und der Bose® SoundLink® Mini speaker schaltet sich aus. Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste, um den Lautsprecher wieder einzuschalten und erneut zu verbinden.

Stummtaste

Löschen Sie den Lautsprecher aus Ihrer Bluetooth-Geräteliste und koppeln Sie den Lautsprecher anschließend erneut.

Löschen Sie den Speicher des Lautsprechers und koppeln Sie das Bluetooth-fähige Gerät und den Lautsprecher anschließend erneut. Wenn Sie alle Geräte aus dem Lautsprecherspeicher löschen möchten, halten Sie die BLUETOOTH-Taste ungefähr 10 Sekunden lang gedrückt, bis ein Signal ertönt. Alle Bluetooth-fähigen Geräte werden daraufhin aus dem Lautsprecherspeicher gelöscht und der Bose® SoundLink® Mini speaker wird wieder erkennbar.

Bluetooth

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
Es tut uns leid, dass diese Seite Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns von Ihrem Erlebnis berichten und/oder uns sagen, was wir besser machen können.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.