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Kein Ton aus einem angeschlossenen Gerät

Wenn kein Ton von einem am Bose® System angeschlossenen Gerät zu hören ist, gehen Sie wie folgt vor:

Prüfen Sie, ob das Problem nur bei externen Quellen auftaucht. Versuchen Sie, einen UKW-Radiosender wiederzugeben. Falls das Problem mit dem Radio auftritt, finden Sie hier weitere Informationen unter Kein Ton von der internen Quelle.

Falls es sich um ein Problem mit einer angeschlossenen Quelle handelt, prüfen Sie, ob die richtige Quelle ausgewählt ist. Möglicherweise ist die falsche Quelle ausgewählt. Zum Beispiel kann es sein, dass ein externes Gerät an Eingang 1 angeschlossen ist, aber eine andere Quelle als Eingang 1 ausgewählt ist.

Vergewissern Sie sich, dass kein Gerät an der Kopfhörerbuchse angeschlossen ist. Die Lautsprecher werden automatisch stummgeschaltet, wenn Kopfhörer (oder ein Kabel mit einem 3,5-mm-Stereostecker) an das System angeschlossen sind.

Überprüfen Sie, ob die angeschlossene Quelle eingeschaltet ist.

Schließen Sie beide Stecker des Audiokabels noch einmal richtig an. Vergewissern Sie sich, dass das Audiokabel (optisch, analog, und/oder HDMI®) fest an der Quelle und an der Rückseite der Bedienkonsole angeschlossen ist.

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