Zum 18. Februar 2026 stellt Bose den Support für alle SoundTouch Produkte ein. Das bedeutet, dass die SoundTouch App und manche Funktionen Ihrer SoundTouch Produkte nach diesem Stichtag nicht mehr funktionieren. Uns ist bewusst, dass diese Änderung Enttäuschungen mit sich bringen kann und bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis. Es fällt uns nicht leicht, den Support für ein Produkt einzustellen, auf das Sie sich bisher verlassen haben.
Um den Umstieg zu erleichtern, bieten wir qualifizierenden Kunden die Möglichkeit, das in einigen Regionen angebotene Bose Eintauschprogramm zu nutzen. Auf diese Weise möchten wir uns für Ihre Treue bedanken und Sie darin unterstützen, den nächsten Schritt zu gehen, wenn Sie dazu bereit sind.
Unsere neuen Smart Speaker und Soundbars verfügen über innovative Funktionen wie Alexa, Works with Google und Apple AirPlay 2 sowie einzigartige Bose Technologien wie SimpleSync – Musik hören – allein oder gemeinsam. Mithilfe der Bose App können Sie außerdem verschiedene Produkte in Ihrem Zuhause steuern und miteinander gruppieren.
Tauschen Sie Ihr eintauschberechtigtes Bose SoundTouch Produkt gegen eine Gutschrift für ein neues Bose Produkt ein.
Tauschen Sie Ihren SoundTouch Lautsprecher, Verstärker oder Ihre SoundTouch Soundbar gegen eine Gutschrift für ein neues Produkt ein. Folgende Produkte sind eintauschberechtigt: SoundTouch 10, SoundTouch 20, SoundTouch 30, SoundTouch Portable, SoundTouch Wave Music System, SoundTouch Stereo JC, SoundTouch SA4, SoundTouch SA5 und SoundTouch Soundbar 300. Folgen Sie dem nachstehenden Link und geben Sie die Seriennummer Ihres Produkts ein, um zu erfahren, welche Optionen Ihnen offenstehen.
Gönnen Sie sich die neusten Funktionen und innovativen Technologien, die unsere neuen Smart Speaker bieten, darunter Bose SimpleSync, die Sprachassistenten Alexa und Google Home sowie Apple AirPlay 2. Alternativ können Sie sich beim Eintauschen auch für einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher oder Noise-Cancelling-Kopfhörer mit anpassbaren EQ-Einstellungen und langer Akkulaufzeit entscheiden.
QuietComfort Kopfhörer lassen sich leicht mit Ihrer Bose Smart Soundbar oder Ihrem Smart Speaker koppeln, sodass Sie Filme, Shows und Musikvideos schauen können, ohne andere zu stören. Mit SimpleSync können Sie per Knopfdruck von Musik für alle auf privaten Hörgenuss umschalten.
Die Bose App ist personalisiert. Daher können, im Gegensatz zu SoundTouch, hier mehrere Personen ihr eigenes Konto für das gleiche Produkt nutzen. Mit den Bose Produkten können Sie Ihre Lieblingsmusik ganz einfach durchsuchen und steuern.
Das oben gezeigte Angebot gilt nur für Europa, vorbehaltlich der Verfügbarkeit und kann jederzeit ohne Vorankündigung beendet werden. Das Angebot ist nur für Kunden gültig, die ein qualifiziertes Produkt eintauschen. Das eingetauschte Produkt wird nicht zurückgegeben. Das Eintausch-Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, gilt nur für Neuaufträge und kann nicht auf Steuern oder Versandkosten angerechnet werden. Das Angebot kann nicht in bar ausgezahlt werden. Falls das neu gekaufte Produkt retourniert wird, erhalten Kunden den für das neue Produkt bezahlten Preis zurück. Bose behält sich das Recht vor, das Angebot ohne Vorankündigung zu ändern. Die ausführlichen Geschäftsbedingungen finden Sie auf der Angebotsseite, bevor Sie mit dem Eintausch fortfahren.