Bose® Professional Technologies

Technologien

Die Technologien unserer Produkte machen uns einzigartig. Deshalb haben wir uns seit mehr als 40 Jahren der Erforschung und Entwicklung immer besserer und innovativerer Technologien verschrieben.

Dies ist möglich, weil wir eine außergewöhnliche Ausgangsposition haben. Bose befindet sich in Privatbesitz, wodurch ein beträchtlicher Teil unserer Gewinne in unsere Forschung und Entwicklung zurückfließen kann. Unserer Professional Systems Division steht eine äußerst engagierte Gruppe von Forschern und Entwicklern zur Verfügung, die verantwortlich dafür ist, neue Technologien zu entwickeln und bestehende weiter zu entwickeln. Damit hilft sie unseren Beratern, Akustik-Designern und Installations-Spezialisten, bessere Lösungen für Ihre Kunden zu bieten.

Dieser Bereich bietet Informationen über die Bose® Professional Systems Technologies, einschließlich Übersichten, Hintergrundinformationen und Forschungsberichten.