NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.

Kein Ton über die Kopfhörer

  • Stellen Sie sicher, dass die Kopfhörer eingeschaltet sind.
  • Prüfen Sie den Zustand des Audiokabels. Möglicherweise wird das Problem durch eine Beschädigung des Steckers oder anderer Teile des Kabels ausgelöst.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss und schließen Sie ihn erneut an.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät eingeschaltet und die Lautstärke richtig eingestellt ist.
  • Versuchen Sie ein anderes Audiogerät. Möglicherweise liegt das Problem am aktuell verbundenen Audiogerät.
  • Verwenden Sie das Ersatz-Audiokabel, das im Lieferumfang Ihrer Kopfhörer enthalten ist (gekauft nach Mai 2012). Falls das Problem nur bei einem Kabel auftritt, muss dieses ersetzt werden.