BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

SKI- UND SNOWBOARD-TEAM USA

KELLY CLARK

UNSTERBLICH

EGAL WAS DU FÜHLST. FÜHLE ES WIRKLICH.

Kelly Clarks Erfolg basiert auf Verlangen, Können und voller Konzentration.

Und sie hat noch lange nicht genug. Sportler wie Kelly Clark machten das Snowboarding zu dem, was es heute ist – auch wenn Kelly weiß, dass die Tricks von damals heute noch nicht einmal mehr für eine Platzierung reichen würden.

Musik spielte bei ihren Erfolgen schon immer eine wichtige Rolle. Es gibt einfach zu vieles, was einen Sportler in wichtigen Momenten ablenkt. Doch mit ihrer Musik gelingt es Kelly, alles um sich herum auszublenden, das Training zu intensivieren und auf den Moment fokussiert zu bleiben.

Obwohl sie nach wie vor zu den Besten gehört, geht es ihr nicht mehr nur um Medaillen. Vielmehr möchte Kelly eine Inspiration für die Snowboarderinnen der nächsten Generation sein. Wie schon zu Beginn ihrer Karriere ist sie davon überzeugt, dass nichts unmöglich ist. Und ihre Erfolge sind dafür der beste Beweis.

FOLGEN SIE KELLY

    

„ES GIBT KEINE LIMITS FÜR FRAUEN. UNSER WETTKAMPF UNTERSCHEIDET SICH NICHT VON DEM DER MÄNNER. ER HAT DIE GLEICHE WEITE, DIE GLEICHE HÖHE, DIE GLEICHE INTENSITÄT.“

– KELLY CLARK

UNVERZICHTBAR FÜR DAS TRAINING

SoundSport wireless

Beim Sport sind Höchstleistungen gefragt. Deswegen brauchen Sie kabellose In-Ear-Kopfhörer, die mit jeder Herausforderung mithalten können. Die Bose SoundSport wireless headphones bieten motivierenden Spitzenklang und Ohreinsätze, die genau dort bleiben, wo sie hingehören.

DIE SPORTLER VOM TEAM BOSE

Skirennläuferin

Mikaela Shiffrin

Freestyle-Skierin

Devin Logan

Snowboardcrosser

Alex Deibold

Skilangläuferin

Jessie Diggins