BESTELLEN SIE NOCH HEUTE, UM VON EINER KOSTENLOSEN LIEFERUNG ZU PROFITIEREN, EINSCHLIESSLICH SAMSTAGS.
 

SKI- UND SNOWBOARD-TEAM USA

Devin Logan

Wie damals

EGAL WAS DU FÜHLST. FÜHLE ES WIRKLICH.

Bei Slopestyle und Halfpipe antreten – eine doppelte Herausforderung, und nicht ganz alltäglich.

Als Devin im Alter von 6 Jahren mit dem Skifahren anfing, hörte sie Musik über einen CD-Player in ihrer Tasche. Die Technologie hat sich über die Jahre verändert, aber Devin nicht – sie kann immer noch nicht ohne Musik im Ohr Ski fahren. Am liebsten nimmt sie – anders als ihre Teamkollegen – Hip-Hop-Tracks mit auf die Piste.

Musik ist für Devin das beste Mittel, ihre Emotionen bei Wettkämpfen im Zaum zu halten. Am Start liefern die Beats die volle Konzentration. Dann treten sie in den Hintergrund, während Devin ihre Tricks und Sprünge zeigt, bevor der Sound sie am Ende des Parcours wieder mit voller Kraft einholt.

FOLGEN SIE DEVIN

    

„OHNE MUSIK KÖNNTE ICH WAHRSCHEINLICH IN KEINEM RENNEN STARTEN. ICH BRAUCHE DIESE SONGS. MAL UM MICH ZU ENTSPANNEN, MAL UM MICH ZU MOTIVIEREN. MUSIK HILFT MIR DABEI, NICHT AN DEN WETTKAMPF, SONDERN AN ETWAS ANDERES ZU DENKEN.“

– DEVIN LOGAN

UNVERZICHTBAR FÜR DAS TRAINING

SoundSport Free

Unsere ersten vollkommen kabellosen In-Ear-Kopfhörer wurden für einen sicheren Sitz und höchsten Tragekomfort entwickelt. Zahlreiche Technologien sorgen für naturgetreuen, kraftvollen Spitzenklang, sodass Sie beim Training immer neue Höchstleistungen erreichen können.

DIE SPORTLER VOM TEAM BOSE

Snowboarderin

Kelly Clark

Skirennläuferin

Mikaela Shiffrin

Snowboardcrosser

Alex Deibold

Skilangläuferin

Jessie Diggins