>

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • 1. Kann ich ein Bose Sound-System kaufen und nachträglich in mein jetziges Fahrzeug einbauen?
  • 2. Ich weiß, dass man für mein Fahrzeug Bose Sound ab Werk bestellen kann. Kann ich die Teile für mein Fahrzeug beim Vertragshändler kaufen und in mein Auto einbauen lassen?
  • 3. Wer ist für den Service des Bose® Sound-Systems in meinem Fahrzeug zuständig?
  • 4. Kann ich Ersatzteile für das Bose® Sound-System in meinem Fahrzeug direkt bei Bose oder beim Bose® Händler bekommen?
  • 5. Wie sind die Garantie- bzw. Gewährleistungsbedingungen für mein Bose® Sound-System?
  • 6. Wer ist für den Kundendienst der Komponenten des Bose Musiksystems in meinem Fahrzeug zuständig?
  • 7. Kann ich ein anderes Radio an mein Bose® Sound-System anschließen?
  • 8. Wie kann ich einen zusätzlichen CD-Spieler/-Wechsler an mein Bose® Sound-System anschließen?
  • 9. Was passiert mit AudioPilot®, wenn ich mich mit meinem Beifahrer unterhalte – wird dann die Musik auch automatisch lauter?
  • 10. Mein Fahrzeug ist mit Bose® AudioPilot® ausgerüstet. Wie kann ich feststellen, ob die Anlage richtig funktioniert?
  • 11. Kann ich das Bose® Sound-System in meinem Fahrzeug nachträglich mit Surround-Sound aufrüsten?
  • 12. Was bedeutet eigentlich Surround-Sound auf ein Bose System im Fahrzeug bezogen?
  • 13. Ich bin technisch interessiert. Können Sie mir Einblick in die technischen Unterlagen der Bose® Sound-Systeme geben?
  • 14. Mein Vertragshändler kann mir nicht helfen, das Problem am Bose® Sound-System in meinem Fahrzeug zu lösen. An wen kann ich mich wenden?