>

Philosophie

Philosophie


Seit die Bose Corporation 1964 von Dr. Amar G. Bose, damals Professor am Massachusetts Institute of Technology, gegründet wurde, haben sich die ursprünglichen Überzeugungen und Gründungsprinzipien nicht geändert.

Bose engagiert sich außergewöhnlich stark in der Forschung, denn Forschung macht die Fiktion von gestern zur Realität von morgen. Wir sind bestrebt, uns für Dinge einzusetzen, die – wenn sie besser gemacht werden – das Leben der Menschen verbessern.

Aber es ist mehr als nur Forschung. Wir wollen in allem was wir tun Hervorragendes leisten. Angefangen bei der Art und Weise der Geschäftsführung bis zu unserem Kundenservice. Von den Produkten bis zur Gebrauchsanweisung. Bei allem was wir tun, lautet unsere kompromisslose Maxime: „Gut genug“ ist erst der Ausgangspunkt.

Obgleich wir vor allem für innovative Lautsprecher bekannt sind, engagieren wir uns auch leidenschaftlich in der Entwicklung einzigartiger klanglicher Lösungen für jede denkbare Anwendung im Audiobereich.

Zum Beispiel für Raumfahrtprogramme, Veranstaltungen, Auto Sound-Systeme, Audio-Systeme zu Hause, Flugzeuge, Stadien, Arenen und Konzertsäle, Kirchen, Computer, Kaufhäuser, Restaurants sowie Einzelhandelsgeschäfte.

Unser Engagement lohnt sich. Der Bose Sound gehört in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Europa, Kanada, Australien und Japan zu den Marktführern. Und kürzlich haben wir mit dem Verkauf in China und Indien begonnen.

"Mir gefällt es hier, weil man nicht abgeschottet in irgendeinem Hinterzimmer mit einem Haufen Computer sitzt, die ununterbrochen Daten auswerfen, die dann einfach durch die Tür in die Produktion geschoben werden. Hier wird mit wirklich begabten Ingenieuren aus allen Abteilungen der Firma zusammengearbeitet."

Peter G., Quality Engineer